topoption banner

Die besten Renditen bei binären Optionen

Liste von binäre Optionen Brokern, welche die höchsten maximalen Profite anbieten:

Broker logoMinimaler Gewinn in „Call Put“Maximaler Gewinn in „Call Put“Maximale Rendite in „Touch“ oder „OB“BewertungBroker Informationen
24 option65%89%360%★★★Eröffne einen Account 24 Option

24Option bewertungen

MGeringste Rendite in High/Low: Zeigt die niedrigste Rendite an, die bei dem Broker für alle Anlagewerte in den Optionskontrakten des High/Low-Typs (Up/Down) verfügbar sind.

Höchste Rendite in High/Low: Zeigt die höchste Performance, die bei einem Broker für alle verfügbaren Anlageoptionen im Bereich der Optionskontrakte High/Low (Up/Down) festgestellt wird.

Geringste Rendite in Touch oder OB (OptionBuilder): Zeigt die niedrigste Rendite, die bei einem Broker für alle verfügbaren Anlagewerte in einem Optionskontrakt der Sorte One Touch oder bei personalisierten Kontrakten, sogenannte Option Builder, gemessen worden ist.

Bewertung des Brokers: Zeigt die Qualität des Brokers, wie sie von unserem Team und den Erfahrungsberichten von Tradern wahrgenommen worden ist

Die Garantie von Bonusbinareoptionen.net

Die beim Broker über diese Webseite zu registrieren erlaubt dir, von den Vorteilen der bonusbinareoptionen.net Garantie zu profitieren. Unsere Team ist dazu angehalten, bei allen auftretenden Problemen und Konflikten mit dem Broker zu helfen. Wenn du ein Problem mit dem Broker hast, kontaktiere uns bitte per Email in der „Kontakt“ Sektion. Wir sind dazu angehalten, dir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort zu geben. Alle Dispute, mit denen wir befasst waren, haben bisher eine Lösung gefunden!

 

Boni wurden exklusiv für die Leser von Bonusbinareoptionen.net verhandelt

Eröffne jetzt einen Account beim Broker deiner Wahl mit den höchsten Renditen und profitiere von einem exklusiven Bonusangebot auf deine erste Einzahlung !

Broker Standard bonusExklusiv verhandelter Bonus hierLink, um einen Account mit Bonus zu eröffnen
24 option20%100% auf deine erste EinzahlungEröffne einen Account 24 Option

Was ist das Kriterium der „höchsten Rendite“?

Wenn du dir unsere Vergleichstabellen über die binäre Optionen Broker bereits angesehen hast wirst du hin und wieder auf den Begriff „höchste Rendite“ gekommen sein. Doch worum handelt es sich dabei überhaupt? Und warum ist dies ein Hauptkriterium dafür, einen Broker auszusuchen? Wir werden diesen Aspekt kurz und schnell für dich klarstellen.

Definition von „höchste Rendite“ oder „höchster Profit“

Die höchste Rendite, wie sie auf unserer Webseite angezeigt wird zeigt den maximalen Gewinn.

Der Profit aus einer Investition wird als Prozentzahl dessen angezeigt, was am Anfang investiert worden ist.

Der maximale Profit wird auch als höchste Rendite bezeichnet. Er wird als eine Prozentzahl dargestellt. Je höher diese Prozentzahl, desto mehr Profit erbringt eine gewinnende Position.

Ein Beispiel: Du investierst 100 Euro beim Broker OptionSmarter (dieser Broker bietet dir eine maximale Rendite von 90%) und deine Position gewinnt am Ende. Dein Profit liegt dann bei 90 Euro (100 Euro mal 90 Prozent); Auf deinem Account werden dann 190 Euro gutgeschrieben.

Was ist eine High/Low (Up/Down) Option?

Um die möglichen Erträge von binäre Optionen Brokern zu vergleichen wurde eine Chart erstellt, welche die maximalen Profitmöglichkeiten, welche von den Brokern für eine gewinnende Position angeboten werden aufzeigt. Dabei beziehen sich die Werte immer auf sogenannte High/Low Optionen. Aber was hat es mit den High/Low Optionen auf sich? Die Online Broker bieten dir verschiedene Optionen an, mit denen du binäre Optionen handeln kannst. : High/Low, Speedtrading, OneTouch, Zone…

Die High/Low Option, welche bei binären Optionen am bekanntesten ist, besteht grundsätzlich nur daraus, ob der gewählte Preis über oder unter einer bestimmten Grenze liegt, abhängig vom Originalpreis der gesetzt wird, wenn die Transaktion beginnt.

Wir haben uns entschlossen, die Profite im High/Low Trading miteinander zu vergleichen, weil es die populärste Trading-Art mit dem geringsten Risiko ist.

In einer zweiten Spalte, dem „Maximum Profit“, informieren wir dich darüber, welcher Gewinn bei einem Broker maximal erreichbar ist, wenn die verschiedenen Optionen wie „Touch“ oder Typen von selbst konfigurierbaren Kontrakten wie OptionBuilder einbezogen werden.

Konkretes Beispiel einer High/Low Transaktion bei binären Optionen mit einer Rendite von 90%:

Wenn du zum Beispiel an das Währungspaar EUR/GBP denkst, dessen Kurs du am Ende einer Periode bei über 0,85188 sehen wirst, dann wirst du eine binäre Option heraussuchen, durch welche du einen Vorteil daraus ziehen kannst. Im gegenteiligen Fall (der Kurs von EUR/GBP liegt unter dem Level von 0,85188) solltest du eine Low-Option ziehen. Du wettest dann darauf, dass der Kurs unter diesem Level endet.

Um 3 Uhr beispielsweise liegt der EUR/GBP Kurs bei 0,85188. Du kannst eine binäre Option im High-Segment für 100 Euro kaufen. Diese Option läuft um 4 Uhr aus und verspricht bei Gewinn eine Rendite von 90%, wenn der Kurs über dem angegebenen Preis schließt. Und um 4 Uhr ist der EUR/GBP Kurs dann tatsächlich höher als 0,85188. Der Besitzer des Kontrakts bekommt deshalb den investierten Betrag (100 Euro) plus seine 90% Gewinn, also 90 Euro, gutgeschrieben. Der Reinprofit liegt bei 90 Euro. Würde der Preis, auf der anderen Seite, unter 0,85188 schließen, so würde der Trader sein Anfangsinvestment verlieren.

Aber warum erreicht der maximale Profit keine 100%?

Ganz einfach, weil die Differenz zwischen der maximalen Rendite und 100% die Kommission des Brokers darstellt. Es handelt sich dabei also um eine Kompensation für das Anbieten des Service, welche auch als Brokerage bezeichnet wird. Dies ist der Preis für den Service, der in Anspruch genommen wird. Vergleichbar ist dies mit den Bankgebühren, die bei der Führung eines Kontos gezahlt werden müssen.

– War dieser Artikel nützlich für dich? Deine Meinung interessiert uns. Scheue deshalb nicht, uns in der Forum Sektion ein Feedback zu geben. Du findest diesen Bereich am Ende jeder Seite unserer Homepage.

Gehe zur umfassenden Übersicht der binäre Optionen Broker

.

Wird ein Update zu den höchsten Profiten bei binäre Optionen Brokern gebraucht? Erzähle es uns !

Melde dich jetzt an und erhalte ein kostenloses eBook über die besten Strategien, um mit binären Optionen zu gewinnen!

TOP 3 BROKER
1
24 Option
0/5
0 Bewertung
2
TopOption
0/5
0 Bewertung
3
StockPair
0/5
0 Bewertung
Broker Auswahl
ALLE BROKER
This month's offer logo 24options

100% exklusiver Bonus (anstelle von 0%) auf deine erste Einzahlung ab 250€ beim regulierten Broker 24Option!