topoption banner

Unsere Bewertung zu binären Optionen

Bewertungen zu binären Optionen gibt es viele an der Zahl, die meisten von ihnen sind inkonsistent. Gerade weil binäre Optionen ein Produkt des Internets sind gibt es im World Wide Web besonders viel Feedback zum Markt und dem Handel mit binären Optionen von Internetnutzern. Die Gründe dafür sind wiederum zahlreich und werden in den folgenden Absätzen detailliert erklärt. Zu aller erst aber lass uns schauen, was binäre Optionen eigentlich sind…

Lese dir die Bewertungen von unseren Tradern durch und werfe einen Blick auf den Vergleich der binäre Optionen Brokern

Was sind binäre Optionen?

Binäre Optionen sind eine Art von sehr populären Finanzkontrakten. Im Finanzjargon ist eine Option ein Kontrakt (einige nennen es auch Position oder Transaktion), dessen Auszahlung auf der Entwicklung von Aktienmarktpreisen basiert. Binäre Optionen sind ein Typ von sehr einfachen Optionen, welche zur Ablauf des Kontraktes lediglich zwei Ergebnisse annehmen können: Deshalb nennen wir sie binäre Optionen.

Grundsätzlich sind binäre Optionen eher kurzfristige Kontrakte die nicht dann geschlossen werden, wenn ein Ziel erreicht ist (Profit oder Verlust), sondern nach einer gewissen Zeit abläuft. Zu diesem Zeitpunkt ist, abhängig von dem Anlagewert, welcher hinter der Position steht, der Kontrakt angegeben.

Binäre Optionen können bei jeder Form von Finanzinstrument eingesetzt werden. Darunter zählen Währungen (Forex Handel), Aktienanteile an öffentlichen Unternehmen (wie Facebook oder Apple), Rohstoffe (wie Öl oder Gold) und Finanzindizes von überall auf der Welt wie beispielsweise der CAC40 oder der Dow Jones. Binäre Optionen Kontrakte werden vom internationalen Handel beeinflusst, sodass sich auch der Begriff „internationaler binäre Optionen Handel“ etabliert hat, obwohl er oft nicht verwendet wird.

Warum ist die Bewertung von Internet Nutzern wichtig?

Diese Art von Finanzkontrakt, die der breiten Öffentlichkeit erst vor gut vier Jahren zugänglich gemacht wurde, hat den Ruf, nicht immer seriös zu sein! 

Tatsächlich ist der Sektor der binären Optionen sehr schnell gewachsen und verführt interessierte Nutzerinnen und Nutzer schnell, viel Geld zu investieren um am Ende noch höhere Gewinne herausschlagen zu können. Diese Arten von Werbung sind sehr aggressiv und führen manchmal auch zu falschen Vorstellungen.

Bewertungen von Internetnutzern, welche die Services der binäre Optionen Broker bereits selbst genutzt haben, sind viele zu finden. Diese Reviews divergieren für gewöhnlich stark voneinander. Einige sprechen davon, dass sie auf Betrüger hereingefallen sind und Opfer von skrupellosen Geschäftsleuten geworden seien, welche sich ihre Schwäche (Versprechungen machen, ohne sie zu halten oder etwas gegen binäre Optionen Betrug zu tun) zu Nutze gemacht hätten, um ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen. Andere dagegen haben sehr positive Erfahrungen mit binären Optionen gemacht und stellen diese auch öffentlich frei zur Diskussion. Sie haben nach einiger Zeit Erfolg gehabt und generierten fleißig durch das Wetten auf binäre Optionen Profite.

Wie werden unsere Bewertungen für jeden Broker zusammengestellt?

Der binäre Optionen Sektor hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Einige korrupte Broker haben schnell aufgegeben und die Autoritäten im Bereich der Finanzmärkte nehmen binäre Optionen Kontrakte nun als Finanzverträge an. Dadurch müssen nun besondere Regeln und Regulierungen eingehalten werden. Siehe dir die Liste der binäre Optionen Broker an, welche von offizieller Seite reguliert und autorisiert sind.

Auf unserer Seite bonusbinareoptionen.net haben wir Bewertungen von Internetnutzern zusammengestellt und vergleichen. All diese Nutzerinnen und Nutzer haben bereits einmal einen der verschiedenen Broker ausgetestet und können dadurch Informationen aus erster Hand geben.

Die verschiedenen Arten von Bewertungen und Kommentaren sind zusammengesammelt. Internetnutzer haben die Wahl, bei einem Voting ihre Bewertung abzugeben. Jeder Nutzer darf allerdings lediglich ein mal pro Broker voten und eine Punktzahl zwischen 1 und 5 von 5 verteilen. Diese Möglichkeit gibt es auf der Übersichtsseite des Brokers deiner Wahl. Deine Bewertung wird automatisch einbezogen (klicke einfach auf die Sterne) und wird zur Gesamtpunktzahl addiert. Die Gesamtnote ergibt sich dann daraus.

Darüber hinaus sammeln wir Erfahrungsberichte. Unsere Webseitenbesucher haben die Möglichkeit, ihr Feedback zu posten und gleichzeitig noch einen Kommentar in der Forum Sektion zu verfassen. Diese ist am Ende der einzelnen Übersichtsseiten zu den Brokern zu finden. Wir sorgen besonders dafür, dass ein freier Austausch von Informationen und Diskussionen stattfinden kann und zensieren die Erfahrungsberichte und Bewertungen nicht, auch nicht wenn sie negativ sind. Im Kontrast sind Bewertungen, die nicht einzigartig, sondern auch auf anderen Internetseiten zu finden sind, nicht erlaubt (dies kann zu Abstrafungen für unsere Webseite bei Google führen, da es sich dann um doppelten Inhalt handelt). Dies kann auch zu versteckten Werbungen und gekauften Bewertungen führen.

Wie sind diese Bewertungen zu interpretieren?

Bewertungen können sich je nach Broker deutlich voneinander unterscheiden. Es ist allerdings ein wenig wie bei Erfahrungsberichten zu Hotels oder Restaurants, wir können nicht jeden einzelnen Kunden wahrnehmen, der unzufrieden mit einem Broker ist. Außerdem ist ein solcher unzufriedener Kunde eher dazu bereit, seine negative Meinung kundzutun und zu verbreiten als einer, der mit den Leistungen eines Brokers zufrieden ist. Sei also wachsam, wenn du mehr negative als positive Kommentare zu einem Broker liest. Unzufriedene Kunden sind grundsätzlich mehr gewillt gegen einen Broker zu wettern als zufriedene, sich für einen Anbieter auszusprechen. Dieses Prinzip gilt vor allem im Bereich der besten binäre Optionen Broker!

Was ist deine Bewertung für diesen Artikel?

Melde dich jetzt an und erhalte ein kostenloses eBook über die besten Strategien, um mit binären Optionen zu gewinnen!

TOP 3 BROKER
1
24 Option
0/5
0 Bewertung
2
TopOption
0/5
0 Bewertung
3
StockPair
0/5
0 Bewertung
Broker Auswahl
ALLE BROKER
faceoption banner broker
This month's offer logo 24options

100% exklusiver Bonus (anstelle von 0%) auf deine erste Einzahlung ab 250€ beim regulierten Broker 24Option!